Erscheint bei den YouTube Videos nicht mehr das Datum, wann es hochgeladen wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Datum der Veröffentlichung eines Videos findest du neben den Aufrufen.
Es wurden nur markanter positioniert.

LG
Lukas

Woher ich das weiß:Hobby – Video Creator seit 2013

Wo genau wurde es denn positioniert?

0
@IA3007

Neben den Aufrufen des Videos. Du klickst auf ein Video und direkt unter dem Kanal Namen befinden sich die Aufrufe und daneben das Datum der Veröffentlichung.

0
@SeasLukas

Ok, sehe das jetzt endlich. Wahrscheinlich hatte ich vorher eine Zwischenversion von YouTube, wo es an der Stelle gar nicht zu sehen war.

0

Verringere den ZOOM-Faktor des Browsers, dann hat das Datum wieder Platz und erscheint neben der Zahl der Aufrufe. So einfach. Es war nie weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier siehst du, dass direkt unter deinem Video nicht nur der Titel, die Aufrufe, sondern auch das Datum der Veröffentlichung steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Internet, YouTube, Video)

Ich meine aber nicht mein Video, sondern Videos von den anderen, die ich mir anschaue.

0

Was möchtest Du wissen?