Wie lange würde es dauern, ALLE Videos auf YouTube anzusehen, die jemals hochgeladen wurden?

10 Antworten

Ca 144.000 Jahre aber nur in diesem Moment ! viel Spass

Man kann nicht alle Videos anschauen, da pro Stunde etwa 70 Minuten neues Filmmaterial auf Youtube hochgeladen wird. Du könntest also nie alles gesehen haben, sorry!

RangerRubber  19.06.2016, 18:22

pro minute werden mehr als 400 stunden hochgeladen. 70 minuten pro stunde ist nichtmal ansatzweise richtig

RYDER1515  19.06.2016, 18:29
@RangerRubber

Sorry, so habe ich es mal irgendwo gelesen. Wahrscheinlich ist die Quelle etwas älter...

RangerRubber  19.06.2016, 18:35

wahrscheinlich stand da 70 tage oder sowas. oder du hast dich verlesen :P

es werden pro minute 400 stunden videomaterial hochgeladen. es könnte also schwer werden sich alle videos anzuschauen

Es wäre unmöglich da pro Minute 300 Stunden Videomaterial auf YouTube hochgeladen werden!

Geht glaub gar nicht, weil pro Minute 100stunden vielen Material hochgeladen wird

MoonwalkMJ
Fragesteller

Ist ja auch theoretisch gemeint

Menydous  18.07.2020, 17:22

Mittlerweile sind es 620 Stunden!