YouTube Nachzahlung ohne Adsense?

5 Antworten

Gar nicht. Da gehören viel mehr Aspekte zu als nur Klicks

Das geht nicht, wird erst bezahlt wenn du AdSense eingeschaltet hast.

LG Seliba

Innasere94
Fragesteller

Nun ich habe Adsense angemeldet und alles was dazu gehört und nun ? Also kann ich die verdienten klicks vergessen ??

Seliba  25.05.2017, 21:50
@Innasere94

Ja, es zählt nur ab dem Zeitpunkt, wo du AdSense aktivierst...

Ich weiß nicht mehr wie es heute ist, aber mir wurde damals (2012), als ich die Monitarisierung aktiviert habe, das Guthaben der bis dahin generierten Werbeeinnahmen einfach gut geschrieben.

Ich hatte direkt nachdem aktivieren der Partnerschaft, ein paar Euros sowohl in den Analytics als auch auf meinem AdSense Konto, die ungefähr den damaligen Klicks auf meinem Kanal entsprachen.

Ob das heute genau so gehandhabt wird, wie zu den guten alten Zeiten, als YouTube noch jung war, weiß ich nicht :D

LG Knom

Es geht nichtmehr aber denke nicht das dass viel Geld wäre ich schätze du hättest 10€ bekommen

Seliba  25.05.2017, 21:51

Nein, 10 € ist untertrieben...

Maniyxc  26.05.2017, 15:22

Eher übertrieben.