"In Amerika freuen sich die Menschen,wenn jemand erfolgreich ist."?

Wo ist da bitte deine Quelle?

Ich bin wieder zurück nach Deutschland gekommen weil ich als Putzkraft in einem McDonalds angefangen habe und mich hochgearbeitet habe.

Das meine ehemaligen Kollegen mich beneidet haben als ich dann mal an der Kasse stand wäre untertrieben.

Die hätten mich am liebsten aufgefressen wenn sie dadurch den platz bekommen habe

nein danke dann lieber wieder deutschland und nicht diesen witz von gesundheitssystem

lg

...zur Antwort

Bewerbung, kann jemand drüber schauen?

Hallo Welt :)

ich bin leider Arbeitslos geworden, und muss mich nun wieder bewerben.. Leider bin ich nicht besonders gut ein Anschreiben zu verfassen, ich habe zwar Ideen und vorstellungen was rein soll, aber es liest sich halt im Prinzip nicht so gut.

Zu mir : ich habe eine Rechtschreibe schwäche.. ich gebe mir mühe dennoch ist es nicht Perfekt. den ersten absatz würde ich gerne so lassen oder ähnlich schreiben, ich weiß aus sicherer quelle das die sowas gerne lesen wollen um überhaupt zum vorstellungsgespräch zu kommen ( ich kann da nichts für) wenn die es so wollen dann schreibe ich es halt rein..

sehr geehrte damen.. bla bli blubb habe ich jetzt extra weg gelassen weil es mir gerade nur um das anschreiben geht. :)

ich bewerbe mich als Zootierpflegerin :) vielleicht kann ja jemand drüber schauen, und mir sagen was ich anders schreiben soll und eventuell ein wenig die Rechtschreibung kontrollieren ? ich wäre da sehr sehr dankbar drum :)

ihr Enagement im Bereich des Artenschutzes und die bei Ihnen vorhandenen naturnahen Anlagen sind für mich Elementare Gründe, bei Ihnen arbeiten zu wollen, da der Natur- und Tierschutzgedanke für mich eine wichtige Rolle spielt um bedrohte Arten zu erhalten und den Lebensraum zu schützen. Für mich wäre es eine Ehre in dem stetig wachsenden, besten Zoo Europas der Kategorie2 arbeiten zu dürfen.

Aufgrund meiner Lernbereitschaft und Auffassungsgabe bin ich in der Lage, mich schnell in neue Bereiche einzuarbeiten, um nach kurzer Zeit eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten. Ich möchte mich beruflich gerne weiterentwickeln und bei Ihnen würde mir die Möglichkeit geboten werden, in für mich neue Bereiche einzusehen und meinen Erfahrungsschatz zu erweitern. Durch meinen Ecuador-Aufenthalt habe ich meine Erfahrungen mit dem Umgang, der Pflege und das Füttern von Neuweltprimaten, Wickel- und Nasenbären erweitert und danach bei der Pflege der von mir gepflegten Tiere, sehr davon profitiert.

Durch unsere kommentierten Fütterungen bei den Humboldt Pinguinen und Europäische Fischotter ist der Besucherkontakt ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Mein Umgang mit Menschen ist höflich und zuvorkommend. Bei der anfallenden Arbeit ist mir bewusst geworden, dass mir nicht nur das Arbeiten mit den Tieren große Freude bereitet, sondern auch die gestalterischen Aufgaben des Tierpflegers, um die Gehege neu zu gestalten oder Tierbeschäftigungen zu bauen, das handwerkliche Geschick dafür bringe ich mit.

...zur Frage

Hallo wenn der Zoo Patenschaften hat würde ich evt. einige Patenschaften übernehmen um den zoo in gewisser weise abhängig von dir zu machen.

wenn du dich dann bewirbst können die dich ja gar nicht ablehnen weil denen sonst das geld flöten geht

lg

...zur Antwort

Steht doch UPS/DHL drauf?

lg

...zur Antwort

Deutet eher darauf hin dass ihr den Code nicht ausreichend dokumentiert.

lg

...zur Antwort

Gibt es bei euch keine Schulpflicht?

...zur Antwort

Hört sich normal für mich an musst drauf klar kommen.

ist ja schließlich nicht in der kaserne um mit dir zu reden

lg

...zur Antwort

Geht ein Musiker an der Kneipe vorbei

...zur Antwort

wer denkt dass fachabi schwer ist hat die kontrolle über sein leben verloren

lg

...zur Antwort

naja jeden hört sich schon so an als ob sie dich absichtlich nicht eigeladen hat

denk mal nach was du gemacht hast was sie verletzt haben könnte

lg

...zur Antwort

Bei dem Wetter b´wäre ich für jedes Grad weniger dankbar

lg

...zur Antwort

Einfach drum rum? sehe das Rätsel nicht

lg

...zur Antwort

Eh...

komm mal runter.

Deine Fragen lesen sich als ob du emotional sehr instabil bist.

Nicht sicher ob sie mich liebt/zweifel an der beziehung etc etc und jetzt das?!

Nicht böse gemeint aber Psychologen werden genau für sowas bezahlt

und genau weil ich nicht abschätzen kann wie gefährlich das für dich selbst bzw. sie ist empfehle ich dir einen solchen aufzusuchen weil ich hier kein Urteil fällen kann übers Internet.

lg

...zur Antwort