Kennt jemand ein gutes Schneideprogramm(PC)?

10 Antworten

Hey ho,

ich kann Davinci Resolve empfehlen. Es tut wesentlich mehr als zu schneiden. Es ist intuitiv und einfach zu benutzen, ist sehr ansehnlich und kostenlos.

Lade das Programm aber nicht beim Hersteller, sondern z.B. bei Chip herunter, um die Herausgabe von privaten Daten zu verhindern. Kannst du machen, ich denke nicht, dass die damit etwas machen. Aber sicher ist sicher.

MfG

Versuch mal Avidemux. Das kann sogar bei entsprechendem Codec verlustfrei schneiden. Ich  benutzt nichts anderes als das, wenn man nicht auf irgendwelche Spezial- Effekte scharf ist.

Avidemux läuft unter Linux wie unter Windows.

Ich nutze Linux ( Linux Mint )  das auf Ubuntu Basiert und seinen Ursprung im Debian Linux hat. Ich Bearbeite immer meine Videos mit dem Programm Cinema . Es gibt noch andere Programme für Linux die auch kostenlos zu bekommen sind.

https://wiki.ubuntuusers.de/Videobearbeitung/

Da sind die gängigsten Programme aufgeführt die man verwenden kann.

videos von der ps4 schneiden?

Ich brauche ein gutes Schneideprogramm womit man Videos von der Ps4 auf dem Laptop schneiden kann. Kennt da vllt jemand eins ?

...zur Frage

Gutes Schneideprogramm für Videos für Windows 10 KOSTENLOS?

Ich habe windows 10 und suche ein kostenloses, gutes Schneideprogramm für Videos! Bitte kein Windows movie maker! :)

...zur Frage

Eine App wie CuteCut?

Hallo! Kennt wer eine gute Videobearbeitungsapp , die wie CuteCut ist? Alles was ich machen muss ist: -Ton von Video entfernen -dann mein eigenen Ton hinzufügen Dies kriege ich ohne Probleme mit CuteVut hin nur das Problem ist ,dass ich mit der kostenlose Version nur 30 Sekunden lange Videos machen kann. Meins dauert aber Ca 2 Minuten. Es wäre super wenn es eine kostenlose gäbe Danke im Voraus LG

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes kostenlose Skywars Plugin für die Version 1.8.8? ?

...zur Frage

Ein gutes kostenloses Schneideprogramm

ich brauche ein gutes schneideprogramm weil ich meine videos schneiden muss aber mit Moci Marker geht das nicht weil der die Datein nicht seichern kann

...zur Frage

Animationsprogramm was nicht von Adobe ist?

Kennt ihr ein gutes Animationsprogramm welches nicht von Adobe ist? ich bin kein Fan von diesem Abos. Ich möchte mit dem Programm Videos wie diese Erstellen https://www.youtube.com/watch?v=9ULDCUvgkSQ . Ein Programm für die Grafiken habe ich, aber ich finde kein gutes für Animationen. Es kann ruhig was kosten aber bitte keine Abos. Ein Preis bis 70 Euro ist gerade noch okay.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?