Passen die Bikini Träger zum Bikini?

5 Antworten

passt nicht wirklich :-(

ich würde versuchen, schwarze oder weiße träger dazu zu bekommen. oder dunkelgrüne, die zu dem floralen muster passen.

lg, Nicki

Meiner Meinung nach könntest du bei dem Oberteil die Träger auch ganz weg lassen.

solange es farblich passt sehe ich kein Problem das du es machen kannst

Schulschwimmen umziehen

Hallo zusammen Ich habe nächste Woche Schulschwimmen. Wir müssen alle eine Badeanzug anziehen, den Bikini ist verboten. Ich wollte mir jetzt schon den Badeanzug zu Hause anziehen damit ich dann beim Schwimmen nur schnell die Straßenkleidung ausziehen muss. Was könnte ich da anziehen. Ich habe an ein Kleid und darunter eine Leggings oder Strumpfhose gedacht was würdet ihr anziehen? Wie macht ihr es zieht ihr euch vor Ort oder schon zu Hause um?

...zur Frage

Welche Werkzeuge benötige ich um eine Grafikkarte einzubauen?

Hallo,

ich hab mir letztens eine neue Geforce GTX 1018ti gekauft und wollte diese einbauen. Leider weiß ich aber nicht wie das geht. Ich habe es selber versucht, weil ich mir gedacht habe das das doch nicht so schwer sein kann.

Ich wusste nicht genau an welchen Anschluss die Grafikkarte muss und hab es als erstes rechts neben dem Motherboard probiert, weil da so vier längliche Anschlüsse waren und es sah so aus als gehörte sie in einen der Anschlüsse rein. Das hat aber, sogar mit Hilfe eines Hammers, nicht funktioniert. Dann habe ich weiter geguckt und weiter unten noch einen Anschluss gefunden in den die Grafikkarte rein passen könnte und hab es da Probiert. Da schien die Grafikkarte auch besser rein zu passen, so weit so gut. Nachdem ich sie allerdings mit dem Hammer eingepasst hatte, blieb sie nicht mehr stecken sondern fiel immer wieder raus. Ich habe sie am Ende mit UHU Flüssigkleber fest geklebt.

Nun dachte ich das ich alles gut gemacht hab trotz anfänglicher Schwierigkeiten aber jetzt funktioniert nichts mehr...

Bitte kann mir irgendwer helfen?

...zur Frage

Gibt es für kleine Brüste Push-Methoden ?

Hey, wie kann man bei kleinen Brüsten pushen? Ich möchte das nur machen, weil ich bald Konfirmation habe und es besser aussieht, wenn man im Kleid ein bisschen mehr hat. Ich erwarte nur Antworten und keine 'bekomm mehr Selbstbewusstsein und dann musst du nicht pushen' Antworten. Vielen Dank. (Ich brauche im Konfi Kleid einen BH ohne träger, leider passen mir die pushups ohne Träger nicht, deshalb frage ich nach anderen Methoden)

...zur Frage

Kann ich noch einen Bikini anziehen?

Ich habe eher eine sehr Weibliche Figur, mit ein Paar Rundungen...Ich habe aber auch einen Kleinen Bauch ;( Meint ihr ich könnte noch einen Bikini anziehen? Ps:Ich für meinen Teil finde es geht noch...Aber eine Freundin von mir sagt, dass es nicht sehr schön aussieht...;(

...zur Frage

Junge ist aufeinmal änderst er wirkte an einem Ereignis eifersüchtig sehr verwirrend hoffe auf Hilfe?

Hallo erstmal Also um erstmal ihr die Vorgeschichte zu erklären ganz kurz Ich bin seit langen in einem jungen in meiner Klasse verliebt.Schon bevor ich mich in ihn verliebt hab war ich mit ihn befreundet und jo wir sind sehr gute freunde.seit ein paar Monaten ist er halt irgendwie anderst zu mir geworden.er merkt Beispielweiße ziemlich schnell wenn ich sauer bin ,wenn ich traurig bin usw. Wenn ich sauer bin fragt er meistens erst ob es wegen ihn ist und versucht mich dann abzulenken was er auch meistens schafft oder lässt mich erst Mal in ruhe. Wenn er merkt das ich traurig bin versucht er mich eigentlich auch immer aufzuheitern was er auch schafft .das ist alles schön und gut man kann auch denken daß er einfach so ist aber er ist zu keinem anderen so ,und ist auch zu mir erst seit paar Monaten so ungefähr seit nem Vorfall (ich hab zum Spaß gesagt das der neue süß ist er ist weg gegangen und ich hab weiter geredet und dann gemerkt das er sich an die Hallen Wand gesetzt hat und etwas naja komisch wirkte ,ich hab dann gesagt das das ein Scherz war und er hat mich gefragt ob ich nicht mit meinem besten Freund zusammen wäre ich beneinte dies und jo hat dann so unterläufig so gesagt "eigentlich ist das mir ja egal das du ihn süß findest" und hat dann Basketball gespielt. Paar Tage später saßen wir im Jugendraum und der hat halt gesagt das da mein bester Freund kommt. Da es aber 2 mit dem Namen gab hab ich gefragt wer und der sagte halt dein Ex Freund und ich starrte ihn mit offenem Mund an woher der das den weiß und ja (er konnte das nicht wissen wir waren da zusammen wo ich ihn garnicht kannte (war auf ner anderen schule ) und das wusste auch keiner anderer auf der Schule ) ) Könnte es sein das er vielleicht doch auf mich steht ? Oder ist das eher ein Anzeichen für die friendzone

Kleiner Nachtrag zu der Sache mit dem ex Es kann sein das er dachte ich wäre diese Jahr mit ihm zusammen gewesen weil wir halt letztes Jahr nicht mehr so viel Kontakt hatten.das haben halt wirklich viele in meiner Schule gedacht was jetzt aber wirklich keiner mehr denkt . Wir werden halt öfters gefragt ob wir zusammen sind ,wir sagen halt immer nein und damit ist das meistens auch getan. In der Zeit wo ich angeblich mit meinem besten Freund zusammen gewesen sein soll hat der aber einmal gesagt das wir in der freundzone sind . Mir kam das ja komisch vor hab dann halt gedacht hmm der hat halt wohl keine Interesse an mir dann lass ich das auch gut sein aber mit dem Ereignis und so kommt mir das im Nachhinein schon seltsam vor

Hört sich zwar dumm an und man kann sowas wohl schelcht ohne die Personen zu kennen sagen aber denkt ihr eher er ist in mich oder eher nicht ?

Danke für lesen erstmal auch mit der schelchtes Gramatik und so Zeug Freu mich auf jede antwort

...zur Frage

hallux valgus op mit 14 jahren?

hallo, also ich bin im April 14 jähre alt geworden. ich habe an beiden Füssen schon seit etwa 4 Jahren Hallux Valgus. Ich habe schon lange damit probleme undzwar ist es nicht nur das es nicht schön aussieht, sondern sie tun auch noch sehr stark weh. Egal was ich mache, sie schmerzen. Auch wenn ich ganz normal im bett liege tun meine füsse weh. Ich war letztens beim Hausarzt und er sagte er würde einem orthopäden meine probleme sagen und der orthopäde würde und nach 2-3 Tagen anrufen um einen termin zu vereinbaren. Es ist morgen schon eine Woche her das ich beim arzt war und der orthopäde hat immer noch nicht angerufen. Mein Arzt sagte noch, das der Orthopäde mir wahrscheindlich schinen geben wird oder vielleicht etwas anderes. Und er sagte noch das der orthopäde nur zu Operationen empfielt wenn es wirklich nötig ist. Ich weiss ich muss noch geduld haben aber bald will ich was von dem orthopäden hören. ich habe mich jetzt sehr viel über diese operation informiert und habe auch anderen mädchen ihre probleme mit hallux valgus gehört.

Da ich wirklich probleme mit meinen Füssen habe und ich nicht richtige schuhe anziehen kann und meine füsse egal was ich mache schmerzen habe, möchte ich schon eine operation machen wenn es möglich ist. Ich habe schon meine Mutter auf eine operation angesprochen und sie sagte die ist erst möglich wenn ich 18 bin was ich aber nicht glaube da ich schon von anderen Mädchen (auch 14) gehört habe das sie eine op machten.

also wenn ihr auch 14 seit und diese op gemacht habt dann bitte schreibt mir eure Erfahrungen denn ich bin sehr verzweifelt!

LG

Tina<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?