Warum bekomme ich mit 200.000 Klicks 0,00€ mit Youtube!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

da läuft was nicht richtig, leider kann das von der weite aus niemand beurteilen. Du solltest direkt mit Google bzw YouTube Kontakt aufnehmen. 

Erzähl ihnen aber nicht das du hier über Einkünfte aus YouTube gesprochen hast, wenn sie das sehen ist Schluss für dich mit Geld von YouTube für immer. 

Du hast dich mit Betätigung der Google Adsense Richtlinien einverstanden erklärt über keinerlei Einkünfte zu sprechen!

°LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HALLOOOOOOOOOO
05.03.2016, 14:04

Ja danke, aber wie kann ich die denn kontaktieren? 

0

Genau da gebe ich Bradley absolut recht. Aber wenn du passiv Geld verdienen willst, ist Youtube zwar ganz nett, aber nicht sehr lukrativ. Da gibt es auch andere Wege :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Editier schnell die Frage!!!!!!! Du darfst anderen Leuten nicht sagen wie viel du als YouTuber verdienst!!!! SCHNELL!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?