Google Adsense konto

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, Adense ist völlig kostenlos, wäre glücklich wen ich so viele Klicks hätte wie du. Dann hätte ich schon längst bei adense mit gemacht.Wen die dich schon anschreiben ist doch super, an deiner stelle würde ich es sofort nutzen. Es wird werbe finanziert. hast du genug Klicks zusammen verdienst du Geld. Es ist kostenlos. Steht auch irgend wo in der Beschreibung.

Adsense ist kostenlos! Jedoch musst du deine Einnahmen versteuern ;)

Youtube Monetarisierung ohne Adsense-Konto vorübergehend möglich?

Hallo,