YouTube Video hochladen - Dauer bis zur Veröffentlichung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise dauert es nur minuten. bereits 15 min ist lang. nur in grossen stosszeiten kann es mal ne stunde oder 2 dauern.

ausserdem habe ich den verdacht, dass kurze videos bevorzugt abgefertigt werden, und deines ist kurz.

annokrat

Du kannst mit Minuten rechnen... Das dauert nicht lange.

Kommt auf das Videoformat, und auf die Bearbeitung an. Mit welchem Programm wurde es bearbeitet, oder was fürn Format (.mp4 - .avi - .wmv) ist es?