Wie MP3's am bestenauf YouTube hochladen?

7 Antworten

Ich produziere Mixe und lade sie dann bei YouTube hoch. Die Musik unterlege ich mit Bildern. Empfehlen kann ich da das kostenlose Movie Maker. Reicht vollkommen aus. Die Konvertierung sollte als MP4 erfolgen. Man kann in Movie Maker speziell auch YouTube auswählen.

Beispiele findest du auf meiner Seite:

https://www.youtube.com/channel/UCwRbKxWIlzU0MpG4sz3Rl1g

da youtube ein viedo und kein musikplatfor ist. muss du etwas kreativ sein. ein schönes bild oder ein laufenes viedeo von wiesen. so machen es viele menschen es. aber bitte mach keine gameplay viedeos //letz plays. sie finde ich total doff auch wenn sie sehr beliebt sind.

YouTube ist für sowas nicht Ideal, wenn du die Rechte nicht hast kann es auch gesperrt werden, angenehmer sind da Soundcloud und Mixcloud, da sparst du dir zudem auch den Aufwand mit dem Video ;)

Videobearbeitungsprogramm, Bild oder Video einfügen, deine Musik drüber legen, als MP4 speichern und hochladen.

Woher ich das weiß:Hobby

Mit einem Video Schnitt Programm, dann einfach auf .mp4 rendern lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe täglich mit EDVs zutun (Hobby, Freizeit)