Video und Audio zusammenfügen für Youtube?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir Power Director Premium Apk runter.

markus1504
Fragesteller

finde ich nicht

markus1504
Fragesteller

und oder kostet 108 euro. ich dreh noch durch.

markus1504
Fragesteller
@STURMT1G3R

dachte ich mir fast, nachdem ich das bisschen las. hab jetzt aber den power director für windows runtergeladen. gerade lädt mein video auf youtube hoch. sieht gut aus, dauert aber noch 15min. von daher DANKE DIR ! ...ich muss dringend schlafen, bin extrem genervt, weil ich wegen so was simplen jetzt doch erst nach 0 ins bett komme :D. aber es scheint so, als wäre es jetzt wenigstens mit einem erfolgserlebnis.
... ist übrigens glaube kein virus, sondern so ne dingens da.. was ich mir jetzt geholt habe. es poppt immer unten rechts ne große kachel auf: ihr pc ist infiziert bla bla. hatte sowas schon mal. weiß aber gerade nicht mehr, wie man das wieder wegbekommt. Steht auch bei den "Installierte Apps". Wenn man da auf deinstallieren klickt, tut sich allerdings nix. vll hast ja nen tipp. ansonsten geh ich jetzt erst mal schlafen. danke wie gesagt ;D

...BitCleaner schimpft sich der trash.

STURMT1G3R  19.01.2024, 01:58
@markus1504

Son Standbild mit musik unterlegen.. Hab ich früher auch mit dem windows movie maker gemacht. 😅

markus1504
Fragesteller
@STURMT1G3R

professional :D ..fürs Lernen fürs Studium reichts. So kann ich mich selbst manipulieren und mir zwischen meiner Freizeitplaylist auch Lernstoff einbauen xD

Das geht mit diesem Online-Tool: https://clideo.com/de/video-editor Die Video- und Tonspur kann man getrennt bearbeiten und anpassen. Wenn man mit seinem Projekt fertig ist, kann man das ganze als MP4 Video exportieren. Das kann man dann bei Youtube auf seinen Kanal hochladen.