Wie kann man mp3 Lieder in Youtube hochladen?

3 Antworten

Von Experte KevinHP bestätigt

Auf Youtube gehen nur Videos. Dazu ein beliebiges Videoschnittprogramm laden und irgendein Bild (Bewegt oder auch nur Standbild) in die Videospur schmeißen und das Lied in die Audiospur.

Kleiner Hinweis: Nur eigene Werke. Wenn das Ganze ein geschütztes Werk ist, also z.B. von irgendeiner Band mit der du nichts zu tun hast (kommerziell), gibt es unterschiedliche Stufen von Konsequenzen. Das Video kann demonetarisiert werden (sofern dein Kanal monetarisiert ist), heißt Werbeeinnahmen gehen an den Rechteinhaber, oder aber das Video wird "gestriked" (gelöscht und ein Strike auf deinem Konto, bei mehreren Strikes Kontosperre/Kanalsperre) oder falls der Rechteinhaber richtig schlechte Laune hat, kann er von Google deine Kontaktdaten anfordern und schickt dir eine teure Abmahnung.

Soweit ich weiß geht das nicht du müsstest under diese Mp3 datei auch Bilder oder Videos hochladen damit das möglich ist

Geht meiner Kenntnis nicht
ist doch eh besser wenn du ein Video dazu tust

felix7651
Fragesteller

Und wie kann ich die mp3 lied in video verwandeln

felix7651
Fragesteller
@AdminL

Nö ich möchte die mp3 lied in video umwandeln