MP3 Converter wie funktioniert es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine geeignete App, um Musikdateien abzuspielen. Mit YouTube hat das nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
ThecoolCat
Fragesteller

Hast du irgendwelche Apps die ich nutzen kann?

KevinHP  20.12.2023, 20:25
@ThecoolCat

Beispielsweise "Musik Player - MP3 Player" von InShot, auch wenn da sehr viel Werbung drin ist.

Der VLC funktioniert auch, benutze ich aber eher für Videos.

Du kannst auch einfach im Play Store nach "Musik Player" suchen.

KevinHP  30.01.2024, 17:30
@Nzxter

Was willst du damit ausdrücken? Das wurde bereits genannt.

Du benötigst einfach eine App, die MP3-Dateien abspielen kann. Das kann ein einfacher Mediaplayer sein, z. B. VLC. Daneben gibt es im Play Store auch noch extra Musikplayer-Apps, die sozusagen wie ein richtiger MP3-Player auf dem Handy funktionieren sollen und noch ein paar Zusatzfeatures für die Musikbibliothek haben (ich selbst nutze Poweramp, was aber kostenpflichtig ist).