Kann ich mp3 Dateien auf Youtube hochladen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du musst das in ein Video reinpacken. Wenn das Video nur Schwarz ist und nicht verschiedene Bilder hat ist es fast genauso groß wie die MP3 alleine. Mit Windows Movie Maker geht das.

lg

Nicht direkt, du kannst sie aber in ein Video einfügen und dann als Video hochladen. (dieses Video kann z.B. nur aus einem Standbild bestehen, das den Titel zeigt)