Kennt ihr gute Websites um Youtube Videos zu MP3 zu konvertieren?

1 Antwort

Hallo;)

Du kannst Videos zu mp3 konvertieren mit unterschiedlichen Programmen oder halt auf einer Website. Auf normalen Webseiten werden normalerweise keine YouTube Videos unterstützt zumindest spezielle Videos wie zb. eine playlist.

Ich würde dir empfehlen Tubemate zu benutzen denn Tubemate benutze ich selber. Tubemate kann auf Windows und auf Android installiert werden. Funktioniert auf beiden Betriebssystemen genau gleich. Nachdem du das Video aufgerufen hast was du downloaden möchtest kannst du das entsprechende Format auswählen. Bei Android ist der Video mp3 Converter erforderlich um Videos zu mp3 konvertieren zu können. Falls du weder Windows noch Android benutzt gibt es sicherlich noch andere Programme womit du YouTube Videos downloaden kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik
HerrUnkreativ20
Fragesteller

Es gibt mehrere Seiten und Apps die Tubemate heißen. Ist tubemate.net das richtige?

vincentbruss195  08.10.2021, 21:35
@HerrUnkreativ20

Ja das ist die offizielle Webseite. Wenn du die Seite unter Android aufrufst lade die Datei am besten über uptodown herunter. Bei Windows gibt es eh nur ein hoster einfach auf Download klicken;)