Kennt ihr gute youtube converter?

3 Antworten

Ja, das kenne ich – viele der alten Seiten sind weg. Aber keine Sorge, es gibt immer noch ein paar gute und sichere Alternativen:

  1. y2mate: Einfach zu bedienen und zuverlässig. Hier kannst du Videos in verschiedenen Formaten herunterladen.
  2. convert2mp3: Schon lange dabei und immer noch eine gute Wahl.
  3. ytmp3.cc: Ein weiterer Klassiker, der immer noch funktioniert und sicher ist.

Ich empfehle dir auch diesen Artikel: https://4ddig.tenorshare.com/de/video-reparatur/konverter-youtube-zu-mp3.html. Da findest du noch mehr detaillierte Infos und Antworten.

Kann dir sehr die App ClipGrab empfehlen. Diese nutzt die Bibliothek ytdl und ist komplett kostenfrei und Open Source. Gibt es für Windows, macOS und Linux

Also du kannst das Video abspielen und dann das Audio aufnehmen