Youtube Videos downloaden (mp3)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf der Seite filsh geht das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo HilfreicheEnte,

auf einer ComputerBild-CD war mal ein tolles Programm von DVD-Soft. Das nennt sich "Free Youtube to MP3 Converter".

Das Programm ist kostenlos und man muss nur die URL des gewünschten Videos einfügen und auf Download klicken.

Ich bin davon überzeugt, dass es legal ist, solange du die Downloads nicht weiterverkaufst.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WombatCC
24.11.2016, 07:16

Du darfst generell nichts mit den machen, selbst wenn du kein Geld damit machst. Alles, was über privates Nutzen hinausgeht ist verboten, auch z.B. es wieder hochzuladen.

1
Kommentar von uncutparadise
24.11.2016, 07:39

Viele scheinen der Meinung zu sein, das mit dem Zauberwort privater Verbrauch alles möglich ist ;-)

0
Kommentar von HilfreicheEnte
24.11.2016, 11:00

Ich wollte die Lieder Silvester anmachen mit meinen Hi-Fi boxen. Zuhause. Das darf ich oder?

0

bei filsch.net klappt das. die seite ist nur eben zimlich mit werbung und popups verseucht... aber wenn man ein wenig aufpasst beim klicken, ist das egal.

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
www.youtube-mp3.org/de
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
24.11.2016, 01:49

Danke. Ist das auch 100% legal?

0

Nutze auf z.b. Handy am besten TubeMate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?