Warum dauert das hochladen YouTubevideo so lange?

11 Antworten

Ich habe über Telekom ein schnelleres Internet, also einen extra Vertrag, aber davon merke ich gar nichts. Ich habe gestern ein 20 minütiges Video gemacht und nun sind vielmehr 40% hochgelladen bei Youtube nach 20 Stunden!!!!!! Das ist echt zum Verzweifeln!!!

  1. Das Hochladen von Daten dauert immer ein Vielfaches vom Downloaden - das liegt an der Technik
  2. Wenn der Server bei YouTube stark belastet ist, müssen sich die Anwender die Bandbreite teilen und das heißt: es geht langsamer als es sein könnte.

Ich bin auch der meinung das wenn der Server bei youtube überlastet ist sich die user die Bandbreite teilen müssen. Ich denke aber auch das die Youtubepartner z.B.: iBlali,Gronkh,LeFloid,Y-Titty etc. einen vorteil uns gegenüber haben und daher sich nicht mit den eher nicht so erfolgreicheren (das soll keine Beleidigung gegenüber denen sein) Youtubern die bandbreite teilen müssen. sie haben Vorteil.

ja mein video ist .avi und dauert 5minuten. youtube will mir glatt erzählen, dass es 2672 minuten dauern soll, bis es online ist !! was zur .. ?? kann mir jmd helfen?

ich habe ein 10 minuten video gemacht und das dauert schon 166 minuten :\

Was möchtest Du wissen?