Wieviel Video-Material kann ich bei Youtube pro Tag ohne bestätigtes Konto hochladen?

2 Antworten

Es gab mal ein "verstecktes" Uploadlimit von etwa 30 Videos. Leider habe ich keine verlässliche Quelle, ob das immer noch so ist. Früher gab es keine Beschränkung in der Anzahl der Uploads.

Für einzelne Videos gilt:

Wenn dein Konto verifiziert wurde, kannst du Videodateien hochladen, die jeweils maximal 12 Stunden lang oder 256 GB groß sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Die Anzahl der Videos wird davon nicht beschränkt. Aber du darfst so keine Videos die länger als 15 Minuten sind hochladen