Wann braucht man bei YouTube ein Impressum?

1 Antwort

wenn ich das Richtig verstanden habe benötigst du für das Unregelmäßig hochladen von Videos, die Nicht Redaktionell gestaltet, oder Meinungsbildend sind, und dies auch nicht Gewerblich geschieht kein Impressum. - > Du benötigst hier also keines.

Ich bin allerdings kein Anwalt oder so - deshalb nicht auf meine Aussagen verlassen

hab da auch noch folgendes zu gefunden:

https://www.bmuv.de/themen/verbraucherschutz-im-bmuv/digitaler-verbraucherschutz/impressumspflicht#c66866