Wie umgehe ich das 12-Stunden Limit auf YouTube?

3 Antworten

Da gibt es keinen Trick.

Wenn du weniger als 1000 Abonnenten und nicht mindestens 4000 Stunden Watchtime vorweisen kannst, ist dies bei dir einfach eingeschränkt.

Damit will Youtube verhindern das haufenweise unendliche lange Videos hochgeladen werden, die sich nie jemand ansehen wird. So wie das was du hochladen möchtest. Kein Mensch wird sich ein 12h langes LetsPlay ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

du brauchst mehr als 1000 abonneten

oder du machst mehere parts draus aber niemand schaut sich mehr als 12 stunden gameplay an das ist einfach unrealistisch und ich mache 45 minuten videos und sogar das schauen nicht jeder zu ende mein ekomentar esind voll mit z.B zu lang oder mach deine videos kurzer kannst aber auch auf twitch switchen

Vermutlich bist du ein zu kleiner Youtuber. Für YouTube ist ein größeres Videos ein Minus Geschäft. Bei großen Youtubern hat YouTube mehr davon. Das die bestimmte rechte nach größe verteilen ist nicht neu, deshalb meine Vermutung. Rechne aber nicht damit, dass jmd. deine Videos schaut, wenn die so lang sind. Ein Lagerfeuer hat XY nebenbei während Besuch da ist laufen, aber ein let's Play tut sich niemand so lange an