CapCut auf YouTube?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du darfst das Programm natürlich auch für YouTube benutzen.

Musik, Bilder und Videos, die von dem Programm vorgeschlagen werden, dürfen nur dann von dir veröffentlicht werden, wenn dafür eine Erlaubnis/Lizenz vorliegt.

WissensFlo1
Fragesteller

Vielen Dank für die sehr hilfreiche Antwort.👍
Ich hätte da noch eine kleine Frage.
Bei CapCut wird am Schluss, sobald man das Video fertig geschnitten hat, das Logo eingeblendet. Jedoch kann man das Logo in den Einstellungen ausblenden. Muss ich jetzt, wenn ich das Video veröffentliche, das Logo von CapCut einblenden oder darf ich das Logo auch ausblenden?
(Ich bin mir wegen den Rechtlichen Gründen nicht ganz sicher.)
Lg

WissensFlo1

Hey! Als Videoblogger nutze ich Movavi für meine YouTube-Videos und finde es super einfach und praktisch. Was CapCut betrifft, kannst du grundsätzlich die Videos auf YouTube hochladen, aber die Musik und Effekte müssen von dir oder lizenzfrei sein. Das CapCut-Logo am Ende ist optional.

Movavi ist eine großartige Alternative, die dir viele Möglichkeiten bietet. Du kannst mehr über ihre Video-Editing-Software und den Video Converter erfahren, der Videos kostenlos in MP4 Konverter . Das könnte für dich nützlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das Logo ausblenden, kein Problem . Ich habe aber immer Probleme mit der Meldung das die Musik urheberrechtlich geschützt sei…