Wie viele YouTube Videos kann man Liken?

1 Antwort

Ich kenne keine Begrenzung.

Selbst bei Videos, die ich vor 10 Jahren bewertet habe, ist diese noch sichtbar.

Bei mir dürfte es eine mittlere 5-stellige Anzahl sein, wenn nicht sogar deutlich mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer
flxabi
Fragesteller

Und geht denn die Zahl bei dir höher der gelikten videos? Meine bleibt bei 5000 stehen

KevinHP  01.09.2022, 06:23
@flxabi

Das liegt daran, dass es eine Playlist ist. Dort können maximal 5.000 Videos gespeichert werden. Das heißt, jeweils das älteste gelikte Video wird dann gelöscht, sobald 5.001 Videos erreicht wurden.

Alle Bewertungen kannst du in den Google-Aktivitätseinstellungen einsehen.

flxabi
Fragesteller
@KevinHP

Endlich einer der meine Frage richtig beantwortet. DANKE!