YouTube Abonnenten verschwinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach Mal warten. es kann sein das YouTube erst später aktualisiert und nochmal was überprüft (wegen Bots...)

also warte einfach Mal, viel machen kannst du eh nicht

Entweder das Programm hängt hinterher oder der Typ hat dich abonniert und dann wieder deabonniert

Fallafelmonster
Fragesteller

Sowas ist schon mal vorgekommen, aber dann könnte ich das in dem Abonnenten Diagramm in den Analytics sehen..

Darius64053  05.01.2022, 21:03
@Fallafelmonster

dann vlt bots? Ein Freund von mir hatte mal +10 Abos in einer kurzen Zeit gemacht, weil ein anderer Freund ihn abonniert hatte und kurz darauf waren alle Abos weg wegen Botverdacht

Fallafelmonster
Fragesteller
@Darius64053

Das kann sein... Aber es ist wirklich kein Bot. Ich habe diese Person abboniert und über YT angeschrieben, weil ich ihre Videos cool finde.. Daraufhin bekam ich diese Nachricht..