Extremer YouTube Durchbruch?

3 Antworten

Ist meistens Glück.

Manchmal posten ich 2 fast identische Videos über dasselbe Thema.

Eins bekommt 7 das andere 1800 aufrufe.

Könnte das aber besser beurteilen, wenn du mir einen link schicken würdest, gerne auch privat

Tillllllll235
Fragesteller

Das Video handelte nur darum, dass noch 1 Abonnent bis zu den 100 fehlt😅. Das hat mir dann 100+ Abonnenten gebracht

Das liegt dann daran dass das Video gut war, und viele das Video interessant fanden, und du perfekt deine Zielgruppe getroffen hast.

Dann solltest du jetzt am besten weitere Videos in die Richtung machen 👍🏻