Es ist Mal wieder soweit.. warum jetzt YouTube Kanäle gehackt die nur 333 Abonnenten haben usw?

1 Antwort

Die Videos werden obv gebottet. Irgendein Algorithmus hackt Kanäle aller Art und sendet sie live. Dann gucken und liken dort mehrere Bots zu, um den Stream seriös wirken zu lassen.

Diese Kanäle werden schnell gesperrt, deshalb muss man sich immer neue holen.

Gladiolenweg45
Fragesteller

Ich glaub die 333 Abonnenten Kanäle liefen über 24 Stunden live durch .

Okay ein bot entscheide wahllos kanale live zu schicken aber Dings ähm ursprünglich hat YouTube für Kanäle ab 2020 die Regel einfahren man muss 1000 Abos haben für einen live Steam

Nur Kanäle die vor der Übernahme von Google bei YouTube waren, betrifft die Regel aus irgend einem technischen Hintergrund nicht . Die könne auch live sein mit 0 Abos .

Kann ja nicht sein dass der bot das auch noch unterscheidet?