Warum verschwinden meine Tinder Likes ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen melden sich Leute auch ab. Dann sollten auch Likes verschwinden. Zum anderen erhält man irgendwann auch Vorschläge die man schon mal hatte, wenn dann in die andere Richtung gewischt wird ist das Like weg.

Wenn jemand sein Profil vorübergehend deaktiviert und dann wieder aktiviert könnte ein Like ebenfalls erst verschwinden um später wieder zu erscheinen.

Wenn ein Fake Profil gelöscht wird, ist das Like bestimmt auch weg. Wird es dann erneut erstellt und liked dich erneut, hast du wieder ein Like von der gleichen Person.