Ich will in Zukunkt Video schneiden mit Kill von Fortnite und Tik Tok und Youtube Hochladen. Darf man alle Musik benutzen oder nur No Copyright!?

3 Antworten

Du darfst nur die Musik verwenden, die freigegeben wurde. Is´eigentlich nicht so schwer zu verstehen.

Naja und du musst halt darauf achten, das sie dann auch wirklich No Copyright sind. Nur weil das jemand behauptet,. muss es das nicht sein.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Und weldhes Schneideprogramm ist am Besten ? Wondershare Filmora muss man leider bezahlen das das Logo dann nicht im Video ist. Ich habe gerade mal geschnitten das Video. Wie bekomme ich die Auflösung gut hin bei Nvidia etc ?! https://www.youtube.com/watch?v=pNbv9tf3WSc

hommage  10.04.2024, 18:51
@Kevin715

Kann ich dir nicht sagen, weil ich das Problem nicht habe. Erst wenn Probleme auftauchen suche ich nach Lösungen.

Ist das dein Kanal?

Kevin715
Fragesteller
@hommage

Ja, Ich habe es hochgeladen und kack Auflösung. Bei Davinci Resolove muss man Adresse eingeben etc.

hommage  10.04.2024, 19:11
@Kevin715

Was möchtest du mit deinem Kanal erreichen. Ist es nur Spaß oder möchtet du damit evtl. Reichweite haben?

Kevin715
Fragesteller
@hommage

Erstmal lernen wie man schneidet etc mit ein kostenloses Programm ohne das es eingeblentet wird welches Programm es ist.

hommage  10.04.2024, 19:24
@Kevin715

Naja dann ist Davinci Resolove eig. das richtige.

Kevin715
Fragesteller
@hommage

Ok. Benutzt du das auch ? Es ist leider auf Englisch. Wie stelle ich es auf Deutsch um ?

Kevin715
Fragesteller
@hommage

Ich habe Video angeschaut wo einer auf Deutsch klärt und schon komme ich damit zurecht mit dem Videoschnittprogramm auf Englisch.

Kevin715
Fragesteller
@hommage

Bei Youtube gibt es No Copright Music auf Youtube, kann man die für die Clips benutzen ?

Kevin715
Fragesteller
@hommage

Also No Copright auf Youtube oder ?

Kevin715
Fragesteller
@hommage

Damit bin ich safe ? Bei Youtube und Tik Tok ? benutzt du auch No Copright ?

hommage  11.04.2024, 19:34
@Kevin715

Der erste Monat ist umsonst, danach kostet es nen 10ner pro Monat. Nutze den Monat und downloade dir das was du brauchst.

Ich bezahle dafür auch nen 10ner pro Monat.

Auf youtube geht jede musik.

Also ist das kein Problem

chanfan  10.04.2024, 18:47

Da wäre ich vorsichtig mit so einer Aussage. Das könnte man sehr schnell missverstehen. Vor allem wenn man unerfahrene User hier hat.

Kevin715
Fragesteller
@chanfan

No Copright stimmt aber bei Youtube wenn man es eingibt bei Youtube was da dann kommt oder ?

Devrunrik  10.04.2024, 19:29
@chanfan

Ich bin nicht unerfahren. Man kann jede musik nehem die man will ( ich habe auch meinen eigenen kanal ) Das einzigste blöde ist, dass man manchmal weniger aufrufe bekommt, aber schlimmer auch nicht

Am besten du nutzt gar keine Musik bzw. keine musikalischen Instrumente als Sound.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin715
Fragesteller

Ok. Sobald ich mit jemanden Rede und so im Discord. Und ich ein Kill mache hört man die Stimme. Wie kann ich die Stimme rausschneiden ?

den10s  10.04.2024, 18:51
@Kevin715

Das kann ich dir nicht sagen, ich bin kein Videoeditor ^^