sind slips für männer schädlich

7 Antworten

Nein, wichtig ist nur das er die richtige Größe und eine gute Schnittform hat.

  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim tragen sehr angenehm.  Gute Slips sind so geschnitten, dass die Genitialien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft oder gesundheitsschädlich eingequetscht zu werden.

Slips sind absolut nicht schädlich oder schwul das ist ein totaler Blödsinn. SLips sind viel angenehmer, liegen eng an, praktischer usw. also ist es als Junge auch im Teenager Alter viel sinvoller Slips zu tragen (Ich trage sich auch und bin 17)

Hey. Slips sind für deinen Pillermann selbstverständlich NICHT SCHÄDLICH. Du solltest nur darauf achten, dass der Slip nicht allzu eng sitzen, sprich, er sollte die Größe haben, damit auch alles schön Platz hat. Glg Slippants

Was möchtest Du wissen?