wie findet ihr kurze Retroshorts bei einem 14-Jährigen?

12 Antworten

Ich trage nur Retroshorts die sind sehr bequem und es verrutscht auch beim Sport nichts. In meiner Klasse tragen ziemlich viele retroshorts ich weis nicht was die anderen an den boxershorts so toll finden

Deine Entscheidungs ist richtig! Trage dasm was dir am besten gefällt und was du am bequemsten findest!!!! Wenn die anderen dich auslachen, dann ignoriere sie einfach. Das hört irgendwann auf!

Auf jeden Fall Retroshorts oder Slips. Schauen doch viel besser aus als dieses Schlabberzeug, dass bis zur Hälfte der Oberschenkel reicht. Ich weiß gar nicht, warum die Jugend auf das total uncoole Zeug so steht. Wie gesagt, entscheide dich für Retroshorts oder Slips - dann bist du auch unterhalb perfekt gekleidet. Ich persönlich trage Sommer und Winter ausschließlich Slips und Retroshorts.

Was möchtest Du wissen?