wie findet ihr kurze Retroshorts bei einem 14-Jährigen?

13 Antworten

Ich trage nur Retroshorts die sind sehr bequem und es verrutscht auch beim Sport nichts. In meiner Klasse tragen ziemlich viele retroshorts ich weis nicht was die anderen an den boxershorts so toll finden

Deine Entscheidungs ist richtig! Trage dasm was dir am besten gefällt und was du am bequemsten findest!!!! Wenn die anderen dich auslachen, dann ignoriere sie einfach. Das hört irgendwann auf!

ich habe Boxershorts an in der art wie die art meines bild oder ganz karierte retroshorts,slips oder tangers mag ich garnicht

Umsteigen von enganliegenden Retroshorts auf weite Boxershorts?

Liebe Community, ich hätte mal ne Frage an euch alle da draußen. Und zwar trage ich im Moment diese enganliegenden Retroshorts oder auch Trunks genannt, ich finde sie eigentlich auch bequem. Nun überlege ich aber auf die weiten Boxershorts umzusteigen. Die sind ja bei der jungen Generation in (und ich bin ja auch noch jung :) 21). Optisch find ich sowohl die engen wie auch die weiten schick. Muss sagen, dass viele in meinem Umfeld (Freunde, Familie etc.) die weiten Boxer tragen, sie fühlen sich darin wohl. Was denkt ihr dazu, was trägt ihr ? Was könnt ihr mir empfehlen? Würdet ihr umsteigen? Habt ihr viellecht auch das gleiche schon gemacht? Freue mich auf eure Antworten und warte schon gespannt euer Enrico21

...zur Frage

Wie findet ihr das Outfit?Meinungen?

Hallo, bin 17 Jahre und eher eine sportliche, die sich dann auch so anzieht :P dazu hab ich immer 2 Zöpfe, sog. Boxer braids
Meinungen zu dem Outfit ?

...zur Frage

Eure Meinung zu tt Boxer?

Wie findet ihr diese Tom Tailor Boxershorts. Würden die einem 16 Jährigen stehen oder hat jmd diese bereits?

...zur Frage

Welche Unterwäsche für 14 jährigen?

Ich bin m/14. Welche Unterhosen soll ich tragen?

Weite Boxershorts oder retroshorts

...zur Frage

Wie findet ihr diese Badehose für einen 16 Jährigen?

hey,

Wollte euch mal fragen wie ihr diese Badehose für einen 16 Jährigen findet? würdet ihr die Badehose in meinem alter anziehen und welche tragt ihr selber?

https://www.adidas.de/graphic-boxer-badehose/CW4853.html

...zur Frage

Auf welche Unterwäsche stehen Mädels (Vorlieben, Erfahrungen)?

Diese Frage richtet sich vorallem an die Mädels, natürlich dürfen auch Jungs antworten. Welche Vorlieben oder Erfahrungen habt ihr in Sachen Unterwäsche der Männer gemacht. Gefallen euch eher die weiten Boxers oder die engeren Retroshorts? Oder gar die für mich altbachenen Slips? Welche empfindet ihr als ziemlich sexy? Habt ihr spezielle Vorlieben beim tragen (das die Short zum Beispiel noch aus der Hose schaut). In welchen Farben, Muster, Stoff oder Variationen mögt ihr sie? Wo kauft ihr (oder euer Freund) die Unterwäsche ein? Würd mich einfach ein bissel wunder nehmen ;) Ich freue mich auf eure Antworten und euren Rat! Lg Enrico21

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?