wie findet ihr kurze Retroshorts bei einem 14-Jährigen?

15 Antworten

wie schon gesagt ich trage keine retro shorts will ich auch nicht weil ich finde die sehen komisch aus und man kann sich nicht sehen lassen ich trage solche wie im video der junge mit diesem deingen im ohr

Ich hab in dem alter auch nur Boxershorts getragen, weil... keine Ahnung. Mit 15 hab ich dann auch wieder angefangen Retroshorts zutragen, weil die sind ja auch bequem. Bei uns in der Klasse wird man deshalb nicht gemobbt, denn 6 von 9 Jungs tragen retros zumindest ab und zu. Ich find jeder sollte das anziehen, was er mag, egall wie alt oder jung man ist.

Also mit kurzen retros meine ich hip Shorts der Name ist mir eben erst eingefallen Sorry

Falls jemand immer noch nicht weis was gemeint ist ist hier ein Link zu nem Bild davon. Kann es leider grad nicht hinzufügen http://www.wear4you.de/shop/images/artikel/2210-1760.jpg

Slippants  05.03.2013, 17:16

Ja genau, das sind Retro-Shorts, Hip-Shorts oder man nennt sie auch Hipsters. Wobei man sagen muß, dass die normalen Retroshorts ab und zu ein wenig mehr Beinansatz haben als die Hipshorts (Hipsters). Das sind tolle Unterhosen, tragen sich gut, man fühlt sich in ihnen wohl und schauen extrem sexy aus. Finde deine Wahl sehr gut!!!

Zieh das an worin du dich am wohlsten fühlst, Junge!

Q3000  26.04.2011, 12:43

Da kann ich nur zustimmen.

Also ich bin selber 14 und trage fast nur Retro-shorts. Die Boxers find ich langweilig und hässlig. Ich kenn viele Jungs die Retros als auch Boxers tragen. Ich find beides ok. Trotzdem kann ich eig. die Boxers und Slips nicht ab. Außerdem finde ich, machen Retros den Körper attraktiv ;)