Welche Retroshorts-Marke ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Eine andere Marke und zwar... 53%
Calvin Klein 29%
Jack & Jones 6%
Tommy Hilfinger 6%
Bruno Banani 6%
Snocks 0%
Levis 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine andere Marke und zwar...
Nike

Bis vor einem Monat hätte ich für Calvin Klein gestimmt. Nike hat jetzt auch Trunks heraus gebracht und nachdem ich diese bestellt und getestet habe liegt bei mir aktuell Nike auf Platz 1, der zweite Paltz ist dann Calvin Klein.

Platz 1: Schau dir mal bei Zalando diese NikeTrunks / Retroshorts an.

Platz 2: Geht an Calvin Klein für dieses Modell hier bei Amazon.

Mir ist es wichtig, dass die Trunks sehr bequem sitzen, auch die Beinansätze nicht zu lang sind bzw. nicht extrem hoch rutschen. Zudem achte ich darauf das sie ein gut geformtes Suspensorium haben, damit meine Genitalien an ihrem Platz gehalten werden und dabei dort ausreichend aber eben auch nicht zuviel Platz haben. Bisher hat mich die Schnittform von Calvin Klein überzeugt aber nach den bisherigen Erfahrungen mit Nike sind dieser nochmal eine Klasse bequemer und zudem geringfügig günstiger. Bei Nike fehlen mir aber noch Langzeiterfahrungen. Nach dem ersten Zweierpack Nike und meienr Begeisterung darüber habe ich direkt noch zwei mal zwei nachbestellt. Sie fallen weit aus daher sollte man bei Nike eine Nummer kleiner bestellen als üblich.

Bei Snocks habe ich in den Bewertungen einen Hinweis gefunden, das die gleichen Retros von einem anderen Verkäufer deutlich billiger unter einem anderen Namen angeboten werden. Zudem waren die Bewertungen für mich nicht überzeugend.

H2Onrw  07.11.2021, 18:34

Danke für den Stern!

Jack & Jones

Jack and Jones sehen gut aus, sitzen gut und haben ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Tommy Hilfinger

Trage auch noch andere Marken , es musst nicht immer nur Calvin Klein sein.

Das einzige wo ich noch drauf achte das sie auch Microfaser sind .

Calvin Klein

Mag am meisten Calvin Klein und Levi’s sind vom Bund und Sitz am bequemsten und das suspensorium bittet ausreichend Platz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
H2Onrw  03.07.2021, 19:33

Teste mal die neuen Nike, ich finde sie noch besser als CK - insbesondere in Bezug auf das Suspensorium.

Bruno Banani

Mag am meisten bruno banani