Bh kaufen?

14 Antworten

Du hast ja noch etwas drüber, also ist es doch egal wie dein BH aussieht.

Er ist normal, finde ich. Und den BH sieht sowieso nicht jeder.

Ssimone  18.07.2023, 17:14

doch, teilweise sieht man sie, zB die träger

Nele206  18.07.2023, 19:02
@Ssimone

Da kann man ja vielleicht ein Kompromiss machen, das du den nur trägst mit einem Outfit wo man nicht unbedingt die Träger sieht...

Der ist okay. Hat jetzt nicht sonderlich viel spitze oder ist irgendwie transparent.

Allerdings wird er meiner Meinung nach einem 14 jährigen Mädchen von der Farbe/Stil nicht gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde es kommt immer auf die Farbe an 😁 in schwarz oder wie in deinem Beispiel dunkelgrün ist er total neutral und nicht aufreizend ! Doch in rot z.B. würde ich schon sagen das er ein wenig aufreizend wäre 😊 Trage gerade genau den in rot und er ist sehr bequem 👍 Das Glitzer (wenn man die Träger sieht) sieht absolut hübsch aus! 🥰 vorallem bei Kleidern !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist hübsch und nicht zu aufreizend.