bester bh?

2 Antworten

Bester BH ist der, der am besten paßt und für den gewünschten Zweck am besten geeignet ist.

Und das ist extremst unterschiedlich ... da kann man gar nix zu sagen/empfehlen.

Vermutlich möchtest Du aber aus einem besonderen Grund etwas eigentlich anderes wissen? Eine Kaufempfehlung für Dich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den besten BH für Dich findest Du, indem Du Dich in einem Fachgeschäft beraten lässt und Du auch BHs anprobieren kannst. Der BH sollte gut und bequem sitzen, den Busen halten und formen.

Meine Lieblings-BHs sind von ANITA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"