Wie ist eure Meinung zu Jockstraps und wenn ja trägt ihr welche?

6 Antworten

Ich persönlich findende auch sehr geil Tragegefühl echtbrop alles schön luftig Arsch frei vorne alles schön verpackt trotzdem luftig und super sexy auch mal für den Mann..meine Frau findet sie auch echt sexy

Ich trage sie auch beim Sport aber auch wenn es warm ist. Meine Frau findet sie auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe Jockstraps, sie tragen sich mega gut und sehen sexy aus.

Trage sie oft im Gym.

bin M27 und trainiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere sie aus!!!

Sind gut zum Sport geeignet, aber auch gut als Slip für jeden Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Valery20
Fragesteller

Oky

Finde die sexy habe aber momentan keine. Die von Addicted z. B. Muss mir mal wieder welche Kaufen und jetzt bei den steigenden Temperaturen noch einen short-Short drüber.