Avatar 2 anschauen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anschauen 88%
Nicht anschauen 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anschauen

Von der Brutalität her ist der zweite Teil tatsächlich eine Steigerung. Grade zum Ende des Films war ich von einigen sehr expliziten Szenen sehr verwundert. Aber wenn du eine absoluter Avatar-Fan bist, kann ich dir nur empfehlen den zweiten Teil anzuschauen. Ich finde ihn besser als den ersten Teil!

Anschauen

Es ist nur ein Film und keine Realität, reine Fantasy.

Da kenne ich Filme, die weitaus brutaler sind...da sag ich mal "A Serbian Film".

Sowas ist etwas, wo man wegschauen kann, aber nicht bei Avatar.

Anschauen

Ich bin mir sicher, dass sich weitere im Nachhinein diese Frage angucken werden.

Ich kann euch diesen Film wirklich nur empfehlen.. er ist unglaublich. Meiner Meinung nach einer der besten Filmen 2022. Ein sehr epischer, schöner und gleichzeitig trauriger Film.