Welcher dieser 6 fünf folgenden Filme gefällt euch davon am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Avatar The Way of Water. 44%
Avatar Aufbruch nach Pandora. 22%
Der mit dem Wolf tanzt. 11%
Last Samurai. 11%
Star Trek Enterprise Der Aufstand. 11%
The Time Maschine. (2002) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Avatar The Way of Water.

Avatar 2 vor 1 vor dem Wolf vor den Samurai vor dem Star Trek Film. Bisher durchaus alles gut wertgeschätzt. Edles Triple A Kino.

The Time Machine, bitte gets dem Original die Technik...

Star Trek Enterprise Der Aufstand.

Da gibt es keinen Zweifel für mich ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=OyHmUswjmwo

Möget ihr lange und in Frieden leben, ihr alle da draußen.

Peace ;-)

PixelManuel  15.01.2023, 20:58

Der Aufstand war allerdings nicht der beste Trek Kinofilm.

Das ist eindeutige Der Erste Kontakt

acaron  16.01.2023, 00:29
@PixelManuel

Ja so rein film mäßig gesehn finde ich eigentlich keinen von den Star Trek Filmen wirklich super top und das obwohl ich ein Trekkie bin. Aber diese Message hier von Picard, ist mir einfach super wichtig. Ich denke meine halbe moralische Einstellung wurde von The Next Generation geprägt. Ich habe als Kind keine Folge verpasst und schaue die Serie noch Heute regelmäßig obwohl ich alle Folgen auswendig kenne xD