iPhone hat z.B. 256GB intern. Und dann 50GB iCloud Speicher?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 25%
Anderes 25%

5 Antworten

Anderes

Es kommt darauf an, ob du die 256 GB komplett belegst oder nicht. Wenn die 256 GB belegt sind reichen 50 GB iCloud Speicher nicht aus, sollten von dem internen Speicher nicht mehr als 50 GB belegt sein reicht der iCloud Speicher.

Ja

ja klar, weil 256 in 50 passt . ist doch ganz logisch ODER etwa nicht .

Nein

Man hat kostenlos 5 GB iCloud - Speicher. Das reicht für fast gar nichts. Für mehr ( bis 2 TB) muß bezahlt werden. Backups sollte man aber lieber lokal anlegen. Am besten mit iMazing automatisch anlegen lassen.

Nein

Das haut nie hin.

256 GB Handy auf 50 GB Cloud.

Schaue Dir die Zahlen mal genau an, dann fällt auch bis Dir irgendwann der Groschen.

Anderes

Das kommt ganz drauf an.
Wenn du von den 256Gb nur 40gb brauchst, reichen die 50gb iCloud Speicher.
Wenn du die 256gb komplett brauchst, reichen die 50gb iCloud Speicher natürlich nicht.