Icloud speicher voll trotz upgrade??

 - (Handy, Apple, iPhone)  - (Handy, Apple, iPhone)

2 Antworten

Wenn du das eben bemerkt und erhöht hast, dann müssen die Fotos ja erst vom iPhone hochgeladen und dem Mac herunterladen werden. Das kann schon mal ein paar Stunden dauern.

Woher ich das weiß:Beruf – Nutze Apple-Geräte seit 15 Jahren beruflich und privat.

Aber daa hochladen auf dem iphone wird ja die ganze zeit abgebrochen weil angeblich kein speicherplatz auf der icloud verfügbar ist

0
@vanni252

Dann klicke auf dem iPhone auch mal auf Verwalten oder wenn das nicht ausreicht starte es mal neu. Das iPhone schaut ja auch nicht pausenlos nach dem verfügbaren Speicherplatz und manchmal dauert es etwas, bis das erneut überprüft wird.

0
@Babelfish

Hab schon zwei mal aus und wieder an gemacht.. hab grad versucht sie bilder manuell uebers internet hochzuladen und so wies aussieht funktioniert das aber wenn ich jetzt wieder auf die galerie geh steht immernoch das gleiche wie auf dem screenshot

0
@Babelfish

Ich werde weitergeleitet auf die seite wo man mehr speicherplatz kaufen kann

0
@vanni252

Und wie siehts in den Einstellungen → Apple-ID → iCloud aus?

0

Auf dem Bild wo du oben gemacht hast

musst Du Fotos noch anhaken das des funktioniert . Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby

fotos sind angehakt:)

0

Was möchtest Du wissen?