iCloud Speicher voll obwohl ich gestern erst 200gb gekauft habe?

3 Antworten

Start dein iPhone mal neu. Beim Kauf von neuem iCloud-Speicher dauert es manchmal ein wenig, bis das ganze System diese Änderung mitbekommen hat. Ein Neustart hilft oft das zu beschleunigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
GirlyGirl154
Fragesteller

Alles klar, danke!

gibt es einen Papierkorb in der cloud?

Der kann nämlich auch belegt sein.

b kauf dir einfach echte Festplatte

ne 2 tb hdd kost 50 euro neuwertig.

Schaue beim Icloud Speicher nach ob es wirklich voll ist

GirlyGirl154
Fragesteller

Also die Bilder wurden in der cloud gespeichert auf jeden Fall, aber es steht trzdm ganz unten in meiner Galerie

Anonym9000703  16.02.2023, 07:49
@GirlyGirl154

Deswegen schau nach ob der icloud Speicher wirklich voll ist und allenfalls löscht du was.

Bei den meisten reichen halt 200gb locker, deswegen verwundert mich das jetzt.

Du kannst sonst ein screenshot der Meldung anfügen.