iCloud Fotos werden nicht hochgeladen trotz genug Speicher?

1 Antwort

Bis alles hochgeladen ist kann es schon mal eine Weile dauern. Einfach sonst die Fotos App mal schließen und neu öffnen.

Bei den Fotos kannst du einstellen das der Speicher optimiert werden soll. Dann werden die Bilder in voller Qualität in die Cloud geladen und Bilder die schon länger nicht mehr geöffnet wurden bleiben bis zur nächsten Verwendung in einer deutlich platzsparender Qualität auf dem Handy

Horizons934
Fragesteller

das speicher optimieren habe ich schon an, aber würde da nicht eigentlich stehen objekte werden hochgeladen aber da steht gar nichts