Reicht der Speicher von 32 GB?

7 Antworten

Ja, 32 GB reichen schon völlig aus, wenn du es nicht mit Games übertreibst.

LouPing  01.08.2019, 17:27

iPhone zur Not ok, aber für ein iPad finde ich das def. zu wenig. Viele die an der Stelle sparen ärgern sich später.

Ich bin seit viele Jahren Apple- Nutzer und auch ich habe damals bei meinem 1. iPad mit so wenig GB angefangen - das Limit war schnell erreicht, weil das Teil machte einfach Spaß.

MCRastaman  01.08.2019, 17:44
@LouPing

man kann aber auch einfach alles in die iCloud schieben und gerade bei einem iPad hat man sowieso fast immer WLAN. Beim iPhone hingegen würde ich eher etwas mehr Speicher nehmen, damit man unterwegs nicht so viele Daten verbraucht wenn man nur Mobilfunk hat.

Ja, wenn du alles streamst, dann reicht das. Ausser du hast noch viele Spiele (z.B für Kinder), dann kann es knapp werden, wenn diese viele GBs brauchen.

Für deine Zwecke reicht das.

ja, du kannst alle Daten auch einfach in die iCloud schieben was, sowieso empfehlenswert ist.