Reicht ein iPad Pro mit 32 GB für die Uni aus?

3 Antworten

Das hängt davon ab, wie intensiv Du die iCloud oder andere Wolken nutzt, und welcher Art Deine zu verarbeitenden Daten sind.

Für reine Textdateien und wenige zusätzliche Apps werden 32 GB Speicher reichen, bei Bildern, Audio- oder Videodaten oder viel Zusatzkrempel in den Apps können 32 GB sehr wenig sein, oder wenn längere Zeit mal nicht ans Internet willst oder kannst.

Allein aus praktischen Überlegungen solltest 64 GB vorziehen.

Wenn man ein paar netflix serien runterladen und spotify auch mal offline hören möchte sind 32 GB schnell voll. Solltest du das nicht vorhaben und deine Dokumente für die Uni in der Cloud speichern wird es ausreichen

Es ist ein iPad... natürlich reicht es aus! Ein 10000€ gerät reicht immer aus xD

44

10000 € für ein iPad? Gibt’s die auch aus Gold und mit Diamanten besetzt?

0
17
@MatthiasHerz

klar. Aber deren normaler PC kostet aber nur 12000€, mit Gold vielleicht 9999999€

0
44

Hauptsache, Apple-Bashing, auch wenn Dich damit als völlig unwissend outest. Geh spielen.

0

iPad Pro 9.7 WiFi+Cellular ODER iPad Pro 12.9 WiFi?

Hallo,

ich möchte ein iPad Pro kaufen. Nun habe ich 2 Angebote gefunden. Für welches würdet ihr euch entscheiden:

iPad Pro 9.7 WiFi + 4G, Speicher 32GB. Gesamtpreis von 838,60€ Surf-Flat (24 Monate) Also für 2 Jahre lang eine LTE Internet-Flat bis 3GB, danach Drosselung.

ODER

iPad Pro 12.9 WiFi only, Speicher 32GB. Gesamtpreis von 1098,76€ Kein Datenvertrag, WiFi only. Dafür größeres Display.

Was sagt ihr?

...zur Frage

iPad Pro; lieber 9.7 oder 12.9 Zoll?

Nabend! Ich werde das iPad dann zum Zocken, Zeichnen, Surfen, YouTube usw. benutzen. Nun meine Frage: 9.7 Zoll oder 12.9 Zoll? Lohnen sich die 200€ mehr für das 12.9 Zoll? Und sollte ich 32GB oder 128GB Speicher nehmen?

...zur Frage

32 oder 128 GB Ipad pro kaufen?

Hallo, Ich butze das IPad natürlich auch im Privat Bereich, jedoch überwiegend für die Schule... Leider gibt es keine 64 GB Version des IPads! Ich weiß nicht welches ich kaufen soll. Ich habe nicht irgendwie vor 1000e apps zu downloadn habe aber angst das der speicher voll wird bei 32

...zur Frage

ps3 mit 120 gb reicht das

ich will mir eine ps3 kaufen reicht dabei 120 gb oder ist das zu wenig was meint ihr reicht das?????

...zur Frage

iPad Pro - groß oder klein?

Hey!
Ich möchte mir gerne ein iPad kaufen, bin aber wegen der neuen Größe unschlüssig.
Das kleine hat - wie das iPad Air 2 - 9.7 Zoll, was etwa 25 cm entspricht. Das neue größere Modell mit 12.9 Zoll sind etwa 33 cm, entspricht etwa einem DIN A4 Papier.

Was meint ihr ist besser?
Ich würde es gerne für den alltäglichen Gebrauch aber auch für die Uni (Vorlesungen, ...) nutzen. Ebenso würde ich gerne die Tastatur und den pencil zum zeichnen verwenden.
Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

iPad Pro 10.5?

Kann ein iPad Pro 2017 mit 10.5 Zoll Displaydiagonale einen Laptop für die Uni ersetzen? Ich würde ihn vorallem für Powerpoint, Videoschneiden und Notizen schreiben benötigen. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?