Reicht für die Uni ein iPad mit 32 GB oder sollten es schon 128 GB sein?

2 Antworten

Bin mir nicht sicher ob 32Gb reichen. Aber Apps wie: Keynote, GoodNotes 5, Anki App und Quizlet würde ich empfehlen. und PowerPoint.

Das kommt wie du schon gesagt hast drauf an. Ich habe ein IPad Pro mit 64GB und Apple Pencil.

Gute Apps: Notability oder Goodnotes sind die Klassiker.

Ich nutze Notability und snychronisiere alle meine Notizen dort mit einer Cloud (bei mir Dropbox). Ich hab keine Lust, dass mein IPad abraucht und alle nicht gesicherten Notizen flöten gehen. Deshalb ist mir der Speicher auch nicht wichtig und 64GB reichen mir.