Wie viel Ipad speicher für Schule?

3 Antworten

32GB sind sehr knapp, da würde ich auf jeden Fall die 128GB-Version nehmen. Die 32GB-Version höchstens mit den 50GB iCloud Speicher für 99ct/Monat.
Du musst bedenken, dass man den Speicher nicht erweitern kann.

Ich würde ein IPad mit 128 GB nehmen. Da bist du auf der sicheren Seite. Mein IPad hat 64 GB und das reicht vollkommen aus. 32 GB wären sehr knapp, um alles zu speichern

anonymesmadl  19.07.2023, 15:14

reichen 64 gb auch wenn man nebenbei noch spiele installiert hat? Ich hab auch vor mir ein Ipad zu kaufen und finde neu nur die Version mit 64 statt 256 gb

Wenn du sowieso alles in der Cloud oder in der Dropbox oder ähnlichem speicherst reichen 64gb ansonsten solltest du eher 128 oder mehr holen.