Iphone ALLE BILDER übertragen ohne Kabel möglich?

2 Antworten

  1. Lade alle Fotos in die iCloud hoch
  2. Lagge dich mit dem PC bei iCloud.com ein und lade die Fotos auf deinen PC runter.

Schau mal hier nach mehr Möglichkeiten...

https://mobiletrans.wondershare.com/de/iphone-transfer/transfer-photos-from-iphone-to-pc-wirelessly.html

Badebaumeister
Fragesteller

Icloud Speicher ist leider auch voll, das macht mir ja gerade die Probleme. Aber danke, ich schau mal.

Versuch es doch über iCloud oder einer anderen cloud

TUTUagb  18.05.2023, 14:22

Google Drive bietet zum Beispiel 15gb kostenlosen cloud Speicher

Badebaumeister
Fragesteller
@TUTUagb

Ich nutze schon Icloud Fotos mit 200 Gb Speicher, leider ist der auch voll und ein Upgrade auf 1 TB für 9,99 ist mir zu teuer.

Es geht um eine Datenmenge von ca 60 Gb.