Iphone 13 display kaputt und reagiert nicht was passiert mit den daten?

2 Antworten

hier die Lösung lass es reparieren ABER bei nicht zertifizierten Händler (Drittanbieter also kleine handyshop WEIL ! bei offiziellen apple Anbieter wird das Gerät vor einer Reparatur aus der Cloud rausgenommen und die Daten gehen beim Reparatur Vorgang verloren

Wenn du kein iCloud-Backup hast: Backup mit iTunes machen und danach auf ein neues iPhone zurückspielen. So war's schon vor 15 Jahren, das funktioniert heute immer noch.

helgo839
Fragesteller

aber wie wenn ich das handy nicht benutzen kann

baumfrosch25  03.02.2024, 19:10
@helgo839

Meine Güte, kannst du das mal bitte etwas spezifizieren? Was soll das denn bitte heißen? Ist das Handy noch an? Kannst du das Display entsperren? Kannst du es noch laden? Funktioniert der Touchscreen noch? Was genau funktioniert überhaupt noch bzw. was genau funktioniert nicht mehr?

Hast du denn inzwischen mal probiert, das Handy mit dem PC/iTunes zu verbinden?

hansibamsi  08.03.2024, 05:18

es geht dem Opener um die Codeeingabe über einen PC bzw. Mac, weil das Display kaputt ist. Ansonsten kann er ja nicht auf die Daten zugreifen.