Whatsapp von kaputtem Handy übertragen?

2 Antworten

Wenn du das nicht ausdrücklich deaktiviert hast, sind die Chats und Medien auch in iCloud gespeichert.

Milan572
Fragesteller

Danke! Aber wenn ich jetzt vom ipad in die cloud gehe sehe ich nirgendswo einen whatsapp backup ist das normal oder habe ich den dann doch deaktiviert

DerRambo2  05.04.2024, 18:39
@Milan572

Wenn du in den Einstellungen ganz oben auf deinen Namen gehst, zu iCloud und dort iCloud Speicher. Steht dort weder iCloud-Backup, noch WhatsApp?

Wenn du regelmäßig Backup gemacht hast ist das kein Problem. Einfach auf dem neuen Handy deine Nummer eingeben und schon hast du es.