Iphone display kaputt Whatsapp Chats?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist dein Handy noch online, dann kannst du WA-Web nutzen, falls du das schon eingerichtet hattest

ansonsten ohne Backup sind deine Chats leider nicht erreichbar

SIM-Karte in ein anderes Handy bzw. auf einem anderen Handy WA mit deiner Nummer registrieren, dann kannst du auch WA nutzen, ohne deine alten Chats

oder auf einem Rechner einen Android Emulator mit WA installieren und auch mit deiner Nummer registrieren,
dann kannst du auch WA nutzen, ohne deine alten Chats