Chatverläufe WhatsApp von kaputten android zu iPhone?

1 Antwort

Chat-Verläufe von Android auf iOS Systeme ist ein Riesen Heck Mac. Du brauchst ein Programm auf dem PC und eine App auf dem Handy dann musst du die Handys mit dem PC verbinden und die Chat-Verläufe mit dem Programm und die App über dein Handy überspielen. Ich würde davon abraten und mal ganz ehrlich wer braucht die ganzen scheiß Chat-Verläufe von WhatsApp ich selbst habe auch gewechselt von Android auf iOS und mir war das zu blöd die ganzen Chat-Verläufe über den PC zu übertragen. Ich wollte auch erst alte Verläufe. Aber im Nachhinein bin ich echt froh dass ich es nicht gemacht habe da ich die ganzen unnötigen Gespräche einfach nicht mehr hab. Wenn jemand geschrieben hat dann kann es dir noch mal schreiben und du hast die Information wieder.

WhatsApp Chatverläufe von kaputtem iPhone auf neues übertragen?

Hallo Community, und zwar frage ich mich folgendes. Kann ich meine WhatsApp Chatverläufe von meinem iPhone 5s auf mein neues iPhone 7 übertragen bzw. sie übernehmen? Ich glaube, dass das so normalerweise kein Problem sein sollte, nur ist es leider so, dass mein 5s kaputt ist, also es geht nicht mehr an. Ginge das trotzdem irgendwie oder müsste es dafür angehen? Bin für jede Antwort dankbar :) Liebe Grüße

...zur Frage

Bleiben WhatsApp Chatverläufe trotz neuem Handy erhalten?

Ich wechsle demnächst mein Handy (von Samsung auf iPhone), die Nummer behalte ich. Gibt es etwas, was ich bezüglich WhatsApp beachten muss? Bleiben meine Chatverläufe erhalten?

...zur Frage

Wie kann ich meinen WhatsApp-Chatverlauf von Android auf iPhone übertragen?

Hallo liebe Community,

hab nen neues iPhone, alles hat sich problemlos von Android auf das neue iPhone übertragen können, bis auf die Chatverläufe von WhatsApp, die ich vergebens versuche von Android auf iPhone zu migrieren. Die sind mir aber wirklich wichtig.

Zunächst: Geht das?! Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und Erfolg gehabt mit irgendeiner Methode, die Chat-Verläufe von Android auf iOS zu übertragen?

Habe mich mal kurz erkundigt und bin auf ne kostenpflichtige Software gestoßen. Würde das als letztes ausprobieren wenn nix anderes übrig bleibt denn mir kommt diese Software irgendwie nicht ganz vertrauenswürdig vor... Also... Gibt es funktionierende, kostenlose Alternativen?

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Besten Dank im Voraus!

Euer Kesselwagen

...zur Frage

Whatsapp chats auf Iphone übertragen?

Hey Ich habe ein neues Iphone 7+, mein altes handy war ein samsung (android 7.0)... Jetzt meine Frage: kann ich mit Whatsapp-chat-backups von google drive die chats vom samsung handy auf das iphone übertragen ? Wie gesagt: backups vom alten android -> auf das neue iphone.

Danke im vorraus! ;D

...zur Frage

Daten ohne altes Handy, auf das neue übertragen.

Hallo Leute, ich bekomme ein neues Android-Handy, da mein altes nicht mehr angeht. Nun wollte ich fragen, ob ich z.B. die WhatsApp Chatverläufe auch ohne das alte Handy (z.B. über Computer oder so) übertragen kann. Genauso wie mit Spielständen oder ähnlichem von bestimmten Apps. Außerdem, ob man die Bilder, die auf dem Handyspeicher sind, auch übertragen kann. Würde mich sehr über Hilfe freuen, Nina :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?