Bearbeitete Bilder vom iPhone auf PC übertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Fotos in der Fotos App auf dem iPhone bearbeitet hast, erhalten sie einen anderen Dateinamen. So wird aus IMG_1234.jpg IMG_E1234.jpg (zusätzlich die entsprechende .AAE Datei).
Apps von Drittanbietern speichern meist unter kryptischen Buchstaben-Ziffernkombinationen.
Alle diese Dateien sollten beim Übertragen auf den PC mitkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
chaeljacksonmic
Fragesteller

Ja danke, Ich habe die bearbeiteten Dateien gefunden, mit dem "E" vor der laufenden Nummer. Die Originaldateien muss ich dann wohl händisch löschen.